Loading...

Beschreibung

Die LINIVIT® BABY Wundschutzsalbe eignet sich für
die tägliche Pflege ab dem 1. Lebenstag.

Linivit Baby Windschutzsalbe

LINIVIT® BABY

Schützen Sie Ihr Kind im besonders beanspruchten Windelbereich vor Wundwerden durch Nässe. LINIVIT® ist wasserfrei und legt sich als schützender Film auf Babys Haut.

Viele Mütter und Väter fragen sich: Welche Babycreme eignet sich im Winter? Bei Temperaturen unter null Grad Celsius gefriert auch das Wasser in einer Gesichtscreme. Das führt zu Erfrierungen auf der empfindlichen Gesichtshaut. Darum empfehlen wir allen Müttern und Vätern unsere wasserfreie LINIVIT® BABY Wundschutzsalbe. Übrigens auch geeignet als Pflege für hochsensible bis neurodermitische Haut.

Linivit Baby Windschutzsalbe

Leinöl - Wellness für die Haut

Das Leinöl fördert die Regeneration von gereizter und geröteter Haut. Die essentiellen Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren beruhigen und wirken entzündungshemmend. Die Haut bleibt zart und geschmeidig.

Linivit Baby Windschutzsalbe

Die Allround-Pflege für jede Lebenslage

Dank der reduzierten Formel ist die LINIVIT® BABY Wundschutzsalbe auch ideal zur Pflege allergischer und hochsensibler bis neurodermitischer Haut. Auch für Erwachsene. Hypoallergenes Lanolin sowie weiße Vaseline sorgen für eine gute Hautverträglichkeit.

  • Wundschutz im Windelbereich und in Hautfalten
  • sparsam im Gebrauch
  • bei jedem Windelwechsel
  • wasserfreier Wetterschutz fürs Gesicht
  • pflegt trockene, schuppige Hautstellen weich und geschmeidig
  • ohne Zinkoxid - trocknet also nicht aus und lässt sich leicht verteilen
  • frei von Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffen
  • ohne ätherische Öle
Linivit Baby Windschutzsalbe

Kennen Sie Heilwolle?

Heilwolle ist oft die letzte Rettung, wenn der Windelpopo wund ist. Das liegt am Lanolin, dem natürlichen Fett der Schafswolle. Nachteil von Heilwolle sind die umständliche Beschaffenheit und Handhabung. Mit unserer Wundschutzsalbe brauchen Sie keine Heilwolle, denn Lanolin ist ihr Hauptbestandteil.

Linivit Baby Windschutzsalbe

Gut zu wissen

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Nicht anwenden bei Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe. Der Eigengeruch liegt an den Inhaltsstoffen und stellt keinen Produktfehler dar.
Inhaltsstoffe: Lanolin, Vaselinum Album (Petrolatum), Linum Usitatissimum Seed Oil, Tocopheryl Acetate.

LINIVIT® BABY Wundschutzsalbe ist erhältlich in allen deutschen Apotheken. PZN: 12385732

Meinungen und Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden

lilalilalilalilalila

5 Durchschnittliche Artikelbewertung ( 6 Bewertungen )

5/5 lilalilalilalilalila 5 von 5 Ruhe für die Haut


Seit einigen Jahren leide ich an sehr trockener und schuppiger Haut an Händen und Füssen. Vor ein paar Wochen bin ich auf Linivit Baby Wundschutz aufmerksam geworden und so habe ich versucht, mit Linivit Salbe mein Hautbild zu verbessern und auch den Juckreiz zu stillen. Da ich bisher von Hautärzten nur mit den unterschiedlichsten verschreibungspflichtigen Salben behandelt wurde, war ich dies einfach leid und wollte einmal etwas versuchen, was nicht im Angebot von Hautärzten vorkommt. Ich habe schon nach den ersten Anwendungen gemerkt, wie viel besser mein Hautbild wurde und der Juckreiz deutlich zurückgegangen ist. Linivit zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich bin sehr glücklich, Linivit Salbe gefunden zu haben und kann sie nur jedem mit trockener Haut oder ähnlichen Hautproblemen empfehlen. Rosemarie Hantusch, Refrath, 15.9.2015


. |16.09.2015
5/5 lilalilalilalilalila 5 von 5 Super

Amelie hat ja so schlimm trockene Haut und auch den damit verbundenen Juckreiz. Ich bin irgendwie auf LINIVIT aufmerksam geworden. Vielleicht kann man ja mit Linivit Salbe das Hautbild etwas verbessern und auch den Juckreiz stillen. Wir haben von unserem Hautarzt schon so viele unterschiedliche Salben bekommen, aber so wirklich geholfen hat noch nix.
Nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt, das der Juckreiz deutlich zurück ging.
Linivit zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm, was man durch das Leinöl annimmt.
Auch im Windelbereich, wo meine Tochter schnell wund wird, kann man nach der ersten Anwendung die Wirksamkeit der LINIVIT feststellen.
Wir sind total begeistert von LINIVIT und würde diese jedem der Hautprobleme, wie zu trockene Haut hat einfach nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank an LINIVIT.

. |13.10.2015
5/5 lilalilalilalilalila 5 von 5 Einfach gut!


Die so extrem trockene Haut an meinen Schienenbeinen, Ellenbogen und Nagelhaut belastete mich sehr. Immer wieder ist die Nagelhaut eingerissen, die Schienenbeine juckten enorm, die Haut war trotz handelsüblicher Bodylotions immer trocken, spröde und hatte Microrisse vor Trockenheit. Die Ellenbogen waren ständig verhornt. Hinzu kommt das ich nach einer starken Gewichtsabnahme Hautfalten habe, die dazu neigten wund zu werden. Innerhalb weniger Tage sah ich schon eine Veränderung. Die Nagelhaut wurde geschmeidiger und trotz häufigem Händewaschen ist eingerissene Nagelhaut kein Problem mehr. Auch die Schienenbeine und Ellenbogen sind nun wieder gepflegt und weich. Die Hautfalten, die durch die Gewichtsabnahme entstanden sind und dauernd wund waren, sind wieder gepflegt und widerstandsfähig. Sie können nun der täglichen Belastung durch Schwitzen etc. wieder standhalten. Vielen Dank, Linivit. Annette Stillger, Rösrath, Deutschland


. |21.10.2015
5/5 lilalilalilalilalila 5 von 5 Tolle Salbe


Als ich eine Probe der Linivit-Salbe bekommen habe, hatte ich einen Riss an der Lippe. Einmal mittags und dann nochmal abends die Stelle mit Linivit eingecremt, nächsten Morgen war es weg!!! Seither nehmen mein Mann und ich es immer wieder bei z.B. roten Hautstellen (Trockenheit) oder auch gerissenen Fingern (wie tiefe Schnitte hauptsächlich an den Daumen) durch Gartenarbeit. Die Schnitte verheilen definitiv schneller, weil die Haut viel geschmeidiger ist. Als Züchter für große Schweizer Sennenhunde haben wir auch immer mal wieder einen Wurf. Die spitzen Welpenkrallen verursachen bei der Mutterhündin am Gesäuge recht heftige Kratzer. Seit wir die Salbe haben, cremen wir das Gesäuge immer wieder mit Linivit ein. Dadurch wird auch hier die Haut geschmeidiger und die Kratzer sind schneller wieder verschwunden. Die Tube Linivit steht bei uns immer griffbereit, weil wir sie so vielfältig benutzen können. Eine ganz tolle Salbe, wir werden bestimmt bald wieder Nachschub gebrauchen. Herzliche Grüße aus Ostfriesland Karin und Heiko Westenfelder mit den GSS-Mädels Bantje und Alke www.von-den-wallster-wiesen.de


. |22.10.2015
  Zurück zum Anfang
Nicole Busch, Mama

Pflegt und schützt

Wir nutzen Linivit sowohl als Wundschutz für unseren Sohn als auch als Wind und Wettercreme. Sie ist gut verträglich und wirkt bei wunder, gereizter und trockener Haut schnell und zuverlässig und hinterlässt einen schützenden Fettfilm. Uns kommt nichts anderes mehr ins Haus, sie ist nur zu empfehlen und ein tolles Produkt für die ganze Familie.

Nicole Busch, Mama

Nicole Busch, Mama

Das Beste - nicht nur für die Kleinen

Auch das Waschgel von Linivit wird hier gerne genutzt. Vor allem für die Babyhaut und Haare gibt es nichts Besseres. Mein Mann nutzt es sogar zum Rasieren und hat seitdem keine Hautirritationen mehr.

Nicole Busch, Mama