Loading...

Beschreibung

Eignet sich für die tägliche Reinigung von Babys Haut und Haaren. Wegen der milden Rezeptur sogar schon ab dem 1. Lebenstag.

Linivit Baby Waschgel & Shampoo

LINIVIT® BABY
Waschgel & Shampoo ist ideal zur Pflege allergischer und hochsensibler bis neurodermitischer Haut. Auch bei Erwachsenen.

Die sanfte Pflegeformel enthält milde, seifenfreie Waschsubstanzen, Leinöl und Panthenol.

Linivit Baby Waschgel & Shampoo

Waschgel & Shampoo auf einen Blick

  • reinigt Haut und Haare besonders schonend
  • ist durch Leinöl reich an Omega-3- und Omega-6- Fettsäuren
  • wirkt rückfettend und unterstützt die hauteigene Regeneration
  • Panthenol spendet intensive Feuchtigkeit und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen
  • die Haut bleibt zart und geschmeidig
  • erlesene Pflegesubstanzen machen das Haar leicht kämmbar
  • brennt nicht in den Augen
  • ist hypoallergen, seifenfrei, pH-neutral
  • ist frei von Parabenen, Silikonen und Farbstoffen
  • ist frei von allergieverdächtigen Duftstoffen
Linivit Baby Waschgel und Shampoo

Gut zu wissen

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Nicht anwenden bei Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe. Inhaltsstoffe: Aqua, Sorbitol, Sodium Cocoamphoacetate, Cocoamidopropyl Betaine, Lauryl Glycoside, Coco-Glucoside and Glyceryl Oleate, Lactic Acid, Linum Usitatissimum, Panthenol,  Polysorbate 40, Glyceryl Caprylate, Parfum.

LINIVIT® BABY Waschgel & Shampoo ist erhältlich
in allen deutschen Apotheken.
PZN: 12385761

Meinungen und Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden

lilalilalilalilalila

5 Durchschnittliche Artikelbewertung ( 2 Bewertungen )

5/5 lilalilalilalilalila 5 von 5 Endlich die Rettung gegen meine trockene Haut gefunden!

Nach langem Suchen bin ich zum Glück auf dieses Shampoo & Duschgel gestoßen. Zuvor hatte ich bereits unzählige Kinder-/Baby-Duschgels probiert, da ich extrem empfindliche und sensible Haut habe, die oft mit Ausschlag reagiert. Leider war alles immer vergebens. Nachdem ich von Linivit das Duschgel gefunden habe, benutze ich dieses nur noch - auch für die Haare - und habe keine trockene oder schuppige Haut mehr. Von meiner Seite auf alle Fälle 5 Sterne und ich kann jedem anderen, der auch trockene Haut hat, zu Herzen legen, das Shampoo & Duschgel mal auszuprobieren.

. |10.08.2016
5/5 lilalilalilalilalila 5 von 5 Super! Nicht nur für Babys!


Für diejenigen, die, wie ich, mit empfindlicher und trockener Haut zu kämpfen haben, eine wahre Erlösung. Als Ergänzung nehme ich nach dem Duschen für die trockenen Hautpartien Linivit Salbe und der Tag ist gerettet! Anita K.


. |20.03.2017
  Zurück zum Anfang
Nicole Busch, Mama

Pflegt und schützt

Wir nutzen Linivit sowohl als Wundschutz für unseren Sohn als auch als Wind und Wettercreme. Sie ist gut verträglich und wirkt bei wunder, gereizter und trockener Haut schnell und zuverlässig und hinterlässt einen schützenden Fettfilm. Uns kommt nichts anderes mehr ins Haus, sie ist nur zu empfehlen und ein tolles Produkt für die ganze Familie.

Nicole Busch, Mama

Nicole Busch, Mama

Das Beste - nicht nur für die Kleinen

Auch das Waschgel von Linivit wird hier gerne genutzt. Vor allem für die Babyhaut und Haare gibt es nichts Besseres. Mein Mann nutzt es sogar zum Rasieren und hat seitdem keine Hautirritationen mehr.

Nicole Busch, Mama